sascha spoo

Trainiere:
Ausser die Damen 1 im Jugendbereich die D weiblich

Bin in der Jugend als Trainer engagiert, weil:
Die Jugendlichen  die Zukunft des Vereins sind und ich helfen möchte mit meiner Erfahrung die hohe Qualität an Spieler/innen weiter optimal zu fördern und zu fordern. Und es einfach Spaß macht mit jungen Spieler/innen zu arbeiten und sie zu formen.

Meine Ziele für die laufende Saison?
Die Spielerinnen auf ihrem Weg der Entwicklung optimal zu helfen, ihnen aber dennoch in erster Linie den Spaß am Handball vermitteln. Und wenn der Spaß vorhanden ist kommt der Rest meist von allein.

Zu meiner Person:
Ich bin angestellt bei Kersten Europe. Meine Freizeit verbringe ich mit der Familie, Freunden oder in irgendeiner Halle 😉

Erfolgreiche Jugendarbeit bedeutet für mich:
Die Balance zu finden aus der nötigen Portion Spaß gepaart mit dem nötigen Ehrgeiz besser werden zu wollen und stetig voranzukommen,  in der eigenen aber auch Mannschaftlichen Entwicklung.

Sascha Spoo Trainer TuS Steisslingen Damen beim Spiel in der BWOL zwischen dem TuS Steißlingen und der HSG St Leon Rot Reilingen in der Mindlestalhalle in Steißlingen