TuS Steißlingen empfängt Schlusslicht!

TuS Steißlingen empfängt Schlusslicht! Die Damenmannschaft des TuS Steißlingen tritt am Sonntag um 16:30 Uhr im heimischen Mindlestal gegen den TV Nellingen II an. Gelingt gegen den Tabellenletzten wieder ein Sieg?

TuS Steißlingen empfängt Schlusslicht!

Die Damenmannschaft des TuS Steißlingen tritt am Sonntag um 16:30 Uhr im heimischen Mindlestal gegen den TV Nellingen II an. Gelingt gegen den Tabellenletzten wieder ein Sieg?

Das Hinspiel war eine eindeutige Angelegenheit für den TuS Steißlingen. Mit 39:23 wurde der Gegner deutlich in die Schranken gewiesen. Leider war das eines der wenigen Erfolgserlebnisse für den Aufsteiger aus dem Hegau. Mit 8:30-Punkten stehen die Schützlinge von Trainer Sascha Spoo deswegen auch nur um einen Platz vor der Bundesligareserve von der Alb.

Trotzdem wollen die Steißlingerinnen ihr schnelles Angriffsspiel aufziehen und Nellingen erneut schlagen. Aber sicher wird Nellingen nicht kampflos die Punkte abliefern wollen. Denn wenn die Rote Laterne in dieser Saison noch einmal abgegeben werden soll, wäre ein Auswärtssieg für Nellingen Voraussetzung. TuS-Trainer Spoo wird also gut daran tun, seine Damen auch auf eine solide Abwehrarbeit einzuschwören.

Die Voraussetzungen für ein spannendes Spiel sind gegeben. Jetzt sind die Teams gefordert.