Siegen geht weiter!

Bereits am 08.11.2014 konnten wir in heimischen Gefilden den TV Meßkirch 2 empfangen. Von Anfang an ließ man keinen Zweifel daran, dass der Sieg unser ist und so gewann man ungefährdet 31:17.

Bereits am 08.11.2014 konnten wir in heimischen Gefilden den TV Meßkirch 2 empfangen. Von Anfang an ließ man keinen Zweifel daran, dass der Sieg unser ist und so gewann man ungefährdet 31:17.

Am 15.11.2014 streckten wir unsere Fühler Richtung TV Überlingen 2 aus, um unser Siegergebiet weiter zu vergrößern.

Dies gelang uns und so konnten wir einen knappen 28:31 Erfolg verbuchen.

Beim vergangenen Heimschlacht-Wochenende am 22.11.2014 kam unser Gegner aus Mimmenhausen. Nach anfänglichem verbalen Kräftemessen zweier Spieler wurde es noch eine harmonische Schlacht und es kam am Ende wieder ein Sieg für uns heraus.

Die Ausgeglichenheit und das perfekte Zusammenspiel unserer Mannschaft zeigt sich darin, dass jeder der Legionäre mit mindestens einem Tor zum Erfolg beitragen konnte.

5 Spiele – 5 Siege … weiter so Quarta Legio!

Logo_Quarto-Legio_final_ohne