Second Team will Saisonziel weiterverfolgen!

TuS Steißlingen 2 – TV Ehingen (Sonntag, 29.04.2018, 16:30 Uhr in Steißlingen) Das Team um Trainer Sascha Spoo trifft am kommenden Sonntag auf den aktuellen Tabellenachten, den TV Ehingen. Dabei möchten die Blau-Weißen weiterhin kein Derby verlieren und damit ihrem Saisonziel gerecht werden. Der TV Ehingen ist eine körperlich sehr starke Mannschaft. Der Kader verfügt über extrem gute Spieler wie Filip Galic, Flaviu Gaie und Lukasz Stodtko, welche es in den Griff zu bekommen gilt.

TuS Steißlingen 2 – TV Ehingen

(Sonntag, 29.04.2018, 16:30 Uhr in Steißlingen)

Das Team um Trainer Sascha Spoo trifft am kommenden Sonntag auf den aktuellen Tabellenachten, den TV Ehingen. Dabei möchten die Blau-Weißen weiterhin kein Derby verlieren und damit ihrem Saisonziel gerecht werden.

Der TV Ehingen ist eine körperlich sehr starke Mannschaft. Der Kader verfügt über extrem gute Spieler wie Filip Galic, Flaviu Gaie und Lukasz Stodtko, welche es in den Griff zu bekommen gilt. Des Weiteren wird man im Angriff geduldig spielen müssen, um die kompakte 6:0 Abwehr durchdringen zu können.

Im Hinspiel teilten sich beide Teams die Punkte und man konnte dem TV in eigener Halle einen Punkt entführen. Zwar hatte der TuS zwei Mal die Chance das Spiel für sich zu entscheiden, die Punkteteilung geht aber – betrachtet man das gesamte Spiel – vollkommen in Ordnung.

Der TV Ehingen wird alles daransetzen die Partie für sich zu entscheiden, da sie die Punkte dringend brauchen. Der TuS hingegen will die zwei Punkte behalten, um ihr Saisonziel „kein Derby zu verlieren“ zu erreichen und sich daheim ordentlich zu verabschieden! Dabei will man das wie gewohnt schnelle Tempo nach vorne gehen und an die kämpferische Leistung von der vergangenen Woche anknüpfen.

Leider muss das Team auf den an der Wade verletzten Patrick Ray sowie Alexander Kehl verzichten. Ebenfalls bleibt der Einsatz von Simon Hautmann noch fragwürdig. Ansonsten kann Trainer Sascha Spoo auf den gesamten Kader zurückgreifen.

Anpfiff ist kommenden Sonntag um 16:30 Uhr in der Steißlinger Mindlestalhalle.