Nachwuchs in der TuS Vorstand

Ricky und Alex Benzinger wurden vor knapp zwei Wochen zum ersten Mal Eltern.Der kleine Luca Finn wurde am 16.07 um 5:40 Uhr geboren. Mit den Maßen von 49cm und 3250g hat er im Singener Krankenhaus das Licht der Welt erblickt. Das Handballspielen hat Alex in Steißlingen gelernt und Ricky in Meßkirch, ehe sie beruflich nach Singen zog und dort über den Handball in Steißlingen Alex kennenlernte. Nach dem vergangenes Jahr bereits die Hochzeitsglocken leuteten, erfüllten

 

Ricky und Alex Benzinger wurden vor knapp zwei Wochen zum ersten Mal Eltern.Der kleine Luca Finn wurde am 16.07 um 5:40 Uhr geboren. Mit den Maßen von 49cm und 3250g hat er im Singener Krankenhaus das Licht der Welt erblickt.

 

 

 

Das Handballspielen hat Alex in Steißlingen gelernt und Ricky in Meßkirch, ehe sie beruflich nach Singen zog und dort über den Handball in Steißlingen Alex kennenlernte. Nach dem vergangenes Jahr bereits die Hochzeitsglocken leuteten, erfüllten beide sich den Wunsch eines gemeinsames Kindes, welcher am 16.07 in Erfüllung ging. Ricky betreut derzeit die Finanzleitung des TuS und Alex engagiert sich als Beisitzer im Markrtingbereich.

 

 

 

Beide sind seit vielen Jahren fester Bestandteil der TuS-Familie und haben noch bis vergangene Saison aktiv in der zweiten Damen-/Herrenmannschaft gespielt.

 

 

 

“Der Himmel strahlt, es ist eine Wonne,Nun habt Ihr Eure eigene kleine Sonne.”

 

 

 

Die Vorstandschaft wünscht der jungen Familie alles Gute!