Mit neuem Sponsor fit durch den Sommer

Die Handballer des TuS Steißlingen konnten mit dem Gesundheitszentrum MOVE in Singen einen neuen Partner gewinnen, der die Spielerinnen und Spieler der jeweiligen 1. Aktiven-Mannschaften auch in der Sommerpause mächtig auf Trab hält. Durch individuelles Training bereiten sich die beiden Teams auf die neue Runde vor und profitieren dabei von den modernsten Trainingsgeräten und von der Anleitung der Fitness-Coachs. “Die Geräte, das Ambiente und die Betreuung im MOVE sind klasse“ so Mannschaftskapitän Stefan Maier. „Ich

Die Handballer des TuS Steißlingen konnten mit dem Gesundheitszentrum MOVE in Singen einen neuen Partner gewinnen, der die Spielerinnen und Spieler der jeweiligen 1. Aktiven-Mannschaften auch in der Sommerpause mächtig auf Trab hält. Durch individuelles Training bereiten sich die beiden Teams auf die neue Runde vor und profitieren dabei von den modernsten Trainingsgeräten und von der Anleitung der Fitness-Coachs. “Die Geräte, das Ambiente und die Betreuung im MOVE sind klasse“ so Mannschaftskapitän Stefan Maier. „Ich habe schon nach dem dritten Training ein deutliches Ergebnis in punkto Kraft und Dynamik gespürt“.

Neben dem Vorbereitungsprogramm bietet MOVE als langfristiger Sponsor allen TuS-Mitgliedern und –Fans besonders günstige Konditionen für Gesundheits-Abos. Darüber hinaus spendet das MOVE bei jeder neuen Mitgliedschaft, die über den TuS Steißlingen geworben wird, 10% in die Jugendkasse.

MOVE_Herren

Die 1. Herrenmannschaft hält sich im MOVE über den Sommer fit und bereitet sich so auf die neue Saison vor. Auch die 1. Damen-Mannschaft folgt im Juli nach und legt somit die Grundstein für die Herausforderung BW-Oberliga.