Herren 4: Gelungener Auftakt in der Kreisklasse B der “Quarta Legio”!

Unser erstes Spiel führte die Legionäre der Quarta Legio nach Bodman. Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen, sodass noch kein Favorit zu erkennen war. In der zweiten Halbzeit formierte sich die Legion im Angriff besser und man konnte einen ungefährdeten Sieg nach Hause tragen. Endstand 20:22.

Unser erstes Spiel führte die Legionäre der Quarta Legio nach Bodman. Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen, sodass noch kein Favorit zu erkennen war. In der zweiten Halbzeit formierte sich die Legion im Angriff besser und man konnte einen ungefährdeten Sieg nach Hause tragen. Endstand 20:22.

Quarta Legio

Das erste Heimspiel der Legionäre gegen Rielasingen am 18.10.14 zur besten Kolosseumszeit (18.00 Uhr) war leider von den Besucherzahlen her spärlich besetzt. Trotz alledem war die Kampfeslust beider Mannschaften extrem hoch, sodass bis aufs Blut gekämpft wurde. Die Spieleraufstellung unseres Zenturios Stefanus und der Siegeswillen unserer Quarta ließ aber keine Zweifel offen, auch diesen Feldzug zu gewinnen. Endstand 31:22.

Ein herzliches Willkommen in unserer Handballfamilie dem neuen Erdenbürger Ben Felix. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Eltern Simone und Stefan Schirmer.

 

Gez. Manager Olaf Falke