image-2163

Was die Großen können, können wir auch….

...dachten sich die Mädels der C2 am vergangenen Sonntag in Mimmenhausen. Obwohl sie nicht einmal in Bestbesetzung antreten konnten, wuchsen ein paar Mädels an diesem Tag beim Tabellenführer in Mimmenhausen über sich hinaus.

Mit einer engagierten Leistung in der Abwehr konnten die Leistungsträgerinnen von Mimmenhausen meistens weit vom Tor ferngehalten und die beiden Lauras im Tor super unterstützt werden.

Es entwickelte sich bis zur 40. Minute ein umkämpftes Spiel wobei auch die Führung mehrmals wechselte. Dann rührten die Mädels in der Abwehr Beton an und zündeten nochmals den Turbo.

Mit erkämpften Bällen wurde der Vorsprung in den letzten 10 Minuten immer weiter bis zum Endstand von 45:27 ausgebaut. Damit ist die junge Mannschaft aktuell Tabellenführer in einer engen Spitzengruppe in der Bezirksliga Hegau-Bodensee.

Entsprechend groß war die Freude beim Team. Es freut sich weiterhin über zahlreiche Unterstützung bei den restlichen Spielen.