image-1866

Vier Bezirks-Meistertitel für die Jugend des TuS Steißlingen

In Zeiten so vieler schlechter Nachrichten gibt es aus der Handballabteilung des TuS Steißlingen neben dem Aufstieg der ersten Männer-Mannschaft noch weitere erfreuliche Nachrichten zu vermelden. Nach Beendigung der Saison 2019/2020 stehen folgende Jugend-Teams des TuS Steißlingen als Bezirksmeister fest: Die B-Jugend weiblich mit den Trainern Julia Ammann und Alina Bauer wurde Meister der Bezirksklasse. Die C-Jugend weiblich mit der Trainerin Sarina Müller wurde Meister der Bezirksklasse. Die C-Jugend männlich mit den Trainern Claus Ammann,

In Zeiten so vieler schlechter Nachrichten gibt es aus der Handballabteilung des TuS Steißlingen neben dem Aufstieg der ersten Männer-Mannschaft noch weitere erfreuliche Nachrichten zu vermelden. Nach Beendigung der Saison 2019/2020 stehen folgende Jugend-Teams des TuS Steißlingen als Bezirksmeister fest:

  • Die B-Jugend weiblich mit den Trainern Julia Ammann und Alina Bauer wurde Meister der Bezirksklasse.
  • Die C-Jugend weiblich mit der Trainerin Sarina Müller wurde Meister der Bezirksklasse.
  • Die C-Jugend männlich mit den Trainern Claus Ammann, Leon Sieck und Ulrike Martin wurde Meister der Bezirksklasse.
  • Die D-Jugend weiblich mit den Trainern Sascha Spoo und Rosalie Auer wurde Meister der Bezirksklasse.

Die Handballabteilung gratuliert den einzelnen Teams sowie ihren Trainern und Trainerinnen zu diesen Erfolgen. Außerdem bedankt sie sich auch noch bei allen Jugendtrainern und Jugendtrainerinnen für die gute und engagierte Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen in der abgelaufenen Saison.

Meister der Bezirksklasse – B-Jugend weiblich
Meister der Bezirksklasse – C-Jugend weiblich
Meister der Bezirksklasse – C-Jugend männlich