image-2518

Ultimative Spielefest bei bestem Wetter.......

Vom 16. auf den 17. Juli fand nach 2 Jahren Pause endlich wieder das    

„Ultimative Kinderspielefest“ statt!

Am Samstagmittag haben sich 35 Kinder im Alter von 6-11 Jahren im Mindlestal eingefunden. Nachdem alle Zelte bezogen waren und der Vorstand Julian Bergmann alle begrüßt hat, ging es mit den Herren 1 bis zum frühen Abend in die Halle und auf die Wasserrutsche. Nach einer kurzen Wanderung wartete die Herren 3 am Waldrand mit Grillwurst und Fanta auf die Kinder.

Zurück am Clubheim hatten die Kinder immer noch genug Energie zum Rumrennen, sodass es spontan noch auf eine „Nachtwanderung“ ging.

Ab 23.30 Uhr ging es in die Zelte und um 1 Uhr war dann auch endlich Ruhe, so dass die Nachtwache der Herren und Damen 2 übernehmen konnten.

Morgens um 5 Uhr waren die Ersten wieder wach und mussten lange auf das Frühstück warten J ! Als alle Sachen wieder gepackt und die Zelte leer waren, ging es mit der Damen 1 wieder in die Halle!

Mittags gab es von unseren Damen 3 leckere Spaghetti, bevor alle von ihren Eltern zwar müde aber zufrieden wieder abgeholt wurden!

So eine Veranstaltung ist ohne viele ehrenamtliche Helfer nicht möglich, deshalb möchten wir allen Helfern vor oder während des Wochenendes sowie den Pfadis für die Zelte von ganzem Herzen DANKE sagen!!!!

Danke auch an alle Kinder, die dabei waren!!!!!

Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

                        

                                                                                                         Bautzi, Neumi, Elle und Anna

Fotos findet ihr hier