image-2473

Peter Leins wird Trainer der B-Jugend

Für Jugendleiter Timo Simmen und Jugendkoordinator Claus Ammann ist ein weiterer Wunsch in Erfüllung gegangen. Peter Leins, momentan im Trainerteam der 2. Herrenmannschaft, B- Lizenz Inhaber und aktiver Rentner, wird in der kommenden Saison die B-Jugend des TuS Steisslingen trainieren.

Peter hat bereits viele Jahre erfolgreich Jugendarbeit betrieben und hat nach längerer Pause und seinem Engagement bei der “2. Herren“ wieder richtig Lust bekommen eine Jugend zu trainieren.

«In der C- und B-Jugend werden entscheidende Weichen im Jugendhandball gestellt. Hier möchte ich mitgestalten» sagt Peter.  Es gibt viele Talente die durch Peters Trainertätigkeit ein bisschen geprägt wurden.

Für weitere Informationen zu Peter Leins siehe auch unsern Sommerpausen Talk Vol 8:

https://www.handball-steisslingen.de/news/detail/sommerpausen-talk-vol-8-mit-peter-leins

Peter, wir freuen uns extrem, dich bei uns begrüssen zu dürfen. Wir sind vollkommen davon überzeugt, dass du uns als erfahrener Trainer einen Schritt weiter bringen wirst. Dies zum Wohle der Kinder und des Jugendhandballs in Steisslingen und der Region.

Timo Simmen 2. Abteilungsleiter & Jugendleiter