image-2732
image-2734

Neues von unseren Minis!

Unsere Minis durften bei den Herren 1 mit einlaufen

Voller Vorfreude haben sich am vergangenen Samstag, den 15.10.2022 vor dem Heimspiel der 1. Herrenmannschaft insgesamt 12 Minis getroffen, um das erste Mal ein richtiges Handballtrikot anzuziehen.

Mit diesem einheitlichen Erscheinungsbild durften sie hautnah miterleben, wie laut sich die Herren vor dem Einlaufen im Spielfeldvorraum gegenseitig anfeuern, abklatschen und in Wettkampfstimmung steigern.

Das anschließende Einlaufen Hand in Hand mit jeweils einem Herrenspieler auf die große Bühne vor zahlreichem Publikum war der eigentliche Moment, an den sich jedes Kind noch sicher lange zurückerinnern wird und vielleicht sogar davon schon geträumt hat.

Nach der Begrüßung jedes Spielers war der Auftritt der Minis auf dem Handballfeld beendet und jeder erfreute sich zum Abschluss im Spiegelsaal an einer kleinen Süßigkeit, um währenddessen das Erlebte gemeinsam Revue passieren zu lassen.

Bis bald, die Minis