image-855

Neue Webseite ist online!

Gestern wurde bei der jährlichen Hauptversammlung der Handball-Abteilung unsere neue Homepage offiziell durch Herrn Bürgermeister Ostermeier online gestellt. Die Seite befindet sich aktuell noch im Aufbau und wird bis zur neuen Saison komplett fertig sein.

Gestern wurde bei der jährlichen Hauptversammlung der Handball-Abteilung unsere neue Homepage offiziell durch Herrn Bürgermeister Ostermeier online gestellt.

Die Seite befindet sich aktuell noch im Aufbau
und wird bis zur neuen Saison komplett fertig sein.

Es wird in den nächsten Wochen noch viele Veränderungen hinsichtlich Inhalte, Navigation… geben.

Ideen und Anregungen nehmen wir natürlich gerne entgegen und werden prüfen, ob und wie wir diese umsetzen können bzw. ob diese bereits eingeplant sind.

Bitte einfach eine kurze Mail an: admin@handball-steisslingen.de

Mein Dank geht an alle Beteiligten, die viele Stunden an diesem Projekt gearbeitet haben!

Neue Berichte bitte ich ebenfalls an die o.g. E-Mail-Adresse zu schicken, bis die neuen Redakteure mit dem neuen System vertraut sind.

Viel Spaß auf unseren neuen Seiten!

Mit sportlichen Grüßen

Oliver Zanner
Marketing