Der TuS trauert um Achim “Atschi” Sauer

Das vergangene Heimspielwochenende wurden von einem tragischen Todesfall überschattet. Die Nachricht vom Tod von Achim „Atschi“ Sauer hat die TuS-Familie tief erschüttert. Sein Vereinsengagement suchte in Steißlingen seinesgleichen. So war Atschi immer ein treuer Fan und Supporter des Steißlinger Handballs. Seine offene Art, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind nur einige seiner vielen Charakterzüge, die ihn zu einer ganz besonderen Person in Steißlingen und ein immer gern gesehener Gast im Steißlinger Mindlestal machten. Atschi, Du wirst immer

 

Das vergangene

Heimspielwochenende wurden von einem tragischen Todesfall überschattet. Die

Nachricht vom Tod von Achim „Atschi“ Sauer hat die TuS-Familie tief

erschüttert.

 

 

 

Sein Vereinsengagement

suchte in Steißlingen seinesgleichen. So war Atschi immer ein treuer Fan und

Supporter des Steißlinger Handballs. Seine offene Art, Freundlichkeit und

Hilfsbereitschaft sind nur einige seiner vielen Charakterzüge, die ihn zu einer

ganz besonderen Person in Steißlingen und ein immer gern gesehener Gast im

Steißlinger Mindlestal machten.

 

 

 

Atschi, Du wirst immer

als treuer Fan und als ein ganz besonderer Mensch in unserer Mitte bleiben!

 

 

 

„Es ist egal, zu

welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut

immer weh.“

 

 

 

In tiefer Trauer

und Mitgefühl …

 

 

 

Deine TuS-Familie

 

 

 

Bild von Myriam Zilles auf Pixabay