Auswärtsspiel für TuS Steißlingen gegen die HSG Deizisau-Denkendorf!

Auswärtsspiel für TuS Steißlingen gegen die HSG Deizisau-Denkendorf! Der Doppelspieltag am letzten Wochenende verlief für beide Mannschaften erfolglos. Sowohl der TuS Steißlingen als auch die HSG Deizisau-Denkendorf verloren ihre beiden Spiele. Während sich die HSG aber jeweils nur knapp geschlagen geben musste, fing sich der Aufsteiger aus dem Hegau zwei veritable Klatschen ein. Somit ist bei beiden Mannschaften Wiedergutmachung angesagt.

Auswärtsspiel für TuS Steißlingen gegen die HSG Deizisau-Denkendorf!

Der Doppelspieltag am letzten Wochenende verlief für beide Mannschaften erfolglos. Sowohl der TuS Steißlingen als auch die HSG Deizisau-Denkendorf verloren ihre beiden Spiele.

Während sich die HSG aber jeweils nur knapp geschlagen geben musste, fing sich der Aufsteiger aus dem Hegau zwei veritable Klatschen ein. Somit ist bei beiden Mannschaften Wiedergutmachung angesagt.

Bei der Mannschaft von TuS-Trainer Sascha Spoo muss das Augenmerk auf mehr Stabilität im Abwehrverbund stehen. Außerdem muss es dem TuS-Team gelingen, sein eigenes Spiel über die gesamten sechzig Minuten couragiert nach vorne zu spielen.

Auch wenn beide Vorhaben gelingen sollten, bleibt die Heimmannschaft klarer Favorit. Aber davon sollten sich die jungen Steißlingerinnen nicht lähmen lassen und mutig die Entscheidung suchen.