Auswärtssieg auch in Dettingen am 29.11.2014

Beim vorletzten Spiel in diesem Jahr, bei den Bodensee Galliern in Dettingen, standen die Legionäre wie ein Bollwerk dank Karstus Körneratus, der dieses Mal Auge in Auge mit dem Gegner auf dem Feld kämpfen durfte. Die Verteidigung unseres Tores wurde nun schon zum zweiten Mal von dem genesenen Legionär Thomasus Georgius erfolgreich bestritten. Dank diesem Einsatz gelang es dem neuen Feldspieler KK, dem Gewinn 3 Tore beizusteuern. (of) Halbzeitstand 8:14 Endstand 21:31

Beim vorletzten Spiel in diesem Jahr, bei den Bodensee Galliern in Dettingen, standen die Legionäre wie ein Bollwerk dank Karstus Körneratus, der dieses Mal Auge in Auge mit dem Gegner auf dem Feld kämpfen durfte. Die Verteidigung unseres Tores wurde nun schon zum zweiten Mal von dem genesenen Legionär Thomasus Georgius erfolgreich bestritten. Dank diesem Einsatz gelang es dem neuen Feldspieler KK, dem Gewinn 3 Tore beizusteuern. (of)

Halbzeitstand 8:14

Endstand 21:31