August 2017

Vereinsnews: Die neue Saison wirft jetzt immer deutlicher ihre Schatten voraus. Der August war dann auch ganz der Vorbereitung auf die neue Spielrunde gewidmet. Am 2. August traf sich die Vorstandschaft um die Einzelheiten der beiden Vorbereitungsturniere der A-männlich und der Herren am 26./27.08. zu besprechen. Außerdem stellte sich der neue „FSJ’ler“ Jonas Schopper vor. Wichtiges Thema war aber auch die Neuausrichtung des „Handballkindergartens“ Und sonst: … wird bei den Heimspielen in der nächsten Saison

Vereinsnews:

Die neue Saison wirft jetzt immer deutlicher ihre Schatten voraus. Der August war dann auch ganz der Vorbereitung auf die neue Spielrunde gewidmet. Am 2. August traf sich die Vorstandschaft um die Einzelheiten der beiden Vorbereitungsturniere der A-männlich und der Herren am 26./27.08. zu besprechen. Außerdem stellte sich der neue „FSJ’ler“ Jonas Schopper vor. Wichtiges Thema war aber auch die Neuausrichtung des „Handballkindergartens“

Und sonst:

… wird bei den Heimspielen in der nächsten Saison eine schöne alte Tradition wiederaufleben. In der Halbzeitpause werden McDonald-Gutscheine und Tageskarten für das Berolino verlost werden.

… endete der August noch mit einer sehr schönen Nachricht. Unsere Kreisläuferin Patricia Frölich ist am 29. Mutter geworden. Töchterchen Joclyn Anni wird später einmal den Ball hoffentlich auch werfen und nicht treten… Kommt darauf an, welche Gene sich durchsetzen…