4 Punkte aus 2 Spielen konnte die Dritte Damenmannschaft zuletzt auf ihr Konto verbuchen.

TSV Dettingen – TuS Steißlingen III 24:30 ( 11:17 ) Bereits am Sonntag den 25.10 waren die TuS Damen zu Gast in Dettingen. Mit lediglich 8 Feldspielern gelang es jedoch ein Temporeiches Spiel erfolgreich für sich zu entscheiden. Nach einer kurzen Eingewöhnung auf dem schmalen Spielfeld gelang es relativ schnell dem Gegner das eigene Spiel aufzuzwingen.

TSV Dettingen – TuS Steißlingen III 24:30 ( 11:17 )

Bereits am Sonntag den 25.10 waren die TuS Damen zu Gast in Dettingen. Mit lediglich 8 Feldspielern gelang es jedoch ein Temporeiches Spiel erfolgreich für sich zu entscheiden. Nach einer kurzen Eingewöhnung auf dem schmalen Spielfeld gelang es relativ schnell dem Gegner das eigene Spiel aufzuzwingen.

Während des gesamten Spiels lag das Ammann Team in Führung. Wenn es an diesem Spiel was zu meckern gab, war es die unterirdische Chancenauswertung vor dem gegnerischen Tor. J

Es spielten: Maier ( Tor ), Fuchs (1), Beer, Fehringer (4), Raitbaur (6), Wroblewski, Lemke (1), Lerchenberger (9), Schmider (9)

 

 

Einen Sonntag später…..

 

TuS Steißlingen III – HCDJK Konstanz 37:9 ( 18:5 )

Keine Chance lies man dem Tabellenschlusslicht aus Konstanz. Schon nach kurzer Spielzeit sah es nach einer klaren Sache für den Gastgeber aus. Eine gut agierende Abwehr, abgerundet mit einer gut aufgelegten Sarah Maier im Tor, machten es den geschwächt angetretenen Konstanzerinnen schwer den Anschluss zu halten.

Im Angriff war die Chancenverwertung noch immer nicht überragend aber so weiß der Trainer immerhin was für Schwerpunkte im nächsten Training gelegt werden müssen. J

Positiv zu erwähnen ist die 100% Ausbeute vom 7- Meter Punkt.

Da in den letzten beiden Spielen die 30. geknackt wurde, freuen sich die Spielerinnen schon auf einen kleinen Umtrunk gesponsert von Louisa und Marion

Es spielten: : Maier ( Tor ), Fuchs (4), Beer (1), Fehringer (12), Raitbaur (4), Wroblewski (2), Lemke (2), Lerchenberger (3), Schmider (5), Hirsch (1)