Kinderspielefest 2016

Das Kinderspielefest am 18. und 19. Mai war mal wieder ein großer Erfolg. Mit einem neuen Kinderrekord von 47 Anmeldungen, waren dieses Jahr so viele Kinder wie noch nie. Die Organisatoren Elena Kuppel, Anna Sieck, Giancarlo Rugolo & Ralph Neumeister hatten alles vorbereitet um die kleinen Nachwuchshandballer mit Spaß und Bewegung zu unterhalten. 

Das Kinderspielefest am 18. und 19. Mai war mal wieder ein großer Erfolg.

Bildschirmfoto 2016-06-19 um 17.04.59

Mit einem neuen Kinderrekord von 47 Anmeldungen, waren dieses Jahr so viele Kinder wie noch nie. Die Organisatoren Elena Kuppel, Anna Sieck, Giancarlo Rugolo & Ralph Neumeister hatten alles vorbereitet um die kleinen Nachwuchshandballer mit Spaß und Bewegung zu unterhalten. 

Aufgrund des unbeständigen Wetters musste man allerdings in die Mindlestal-Halle ausweichen, wo die 1. Herrenmannschaft einige Spiele vorbereitet hatten.

Für das leibliche Wohl sorgte dann die 2. Herrenmannschaft am Samstagabend und hatte am Waldparkplatz Richtung Homburg bereits den Grill angefeuert um hier Würste sowie Stockbrot zu servieren. Nach einer Nachtwanderung ging es dann erschöpft aber happy zum Übernachten ins TuS Clubheim.

Nach dem Frühstück am Sonntagmorgen hatten die Damen 1 bereits weitere sportliche Highlights in der Mindlestal-Halle vorbereitet. Um 12 Uhr sorgten dann die Damen 2 in Form von Spaghetti für das gemeinsame Mittagessen. Nach der anschließenden Siegerehrung ging es dann für die kleinen Sportler wieder nach Hause.

Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön für das Mitwirken und Helfen!

Anbei der Link zu allen Bildern:

Bildergalerie – Spielefest 2016