Jahresrückblick – Mai 2017

Heute ist der letzte Beitrag der Rubrik #throwbackthursday und unserem Jahresrückblick. Ein letztes Mal viel Spaß beim Lesen. #throwbackthursday Jahresrückblick – Mai 2017 Infos zum Vereinsleben: – Im Mai war es dann noch einmal Zeit, sich gebührend feiern zu lassen, so wurde die Mannschaft von Bürgermeister Artur Ostermaier zum Meisterschaftsempfang im Rathaus eingeladen. – Die Mannschaft sowie die Vorstandschaft verbrachten einen schönen Abend im Rathaus.

Heute ist der letzte Beitrag der Rubrik #throwbackthursday und unserem Jahresrückblick. Ein letztes Mal viel Spaß beim Lesen.

#throwbackthursday

Jahresrückblick – Mai 2017

Infos zum Vereinsleben:

– Im Mai war es dann noch einmal Zeit, sich gebührend feiern zu lassen, so wurde die Mannschaft von Bürgermeister Artur Ostermaier zum Meisterschaftsempfang im Rathaus eingeladen.

– Die Mannschaft sowie die Vorstandschaft verbrachten einen schönen Abend im Rathaus.