Gelungene Auftaktspiele im Jahr 2015!

Bereits am 25.1.2015 hatten wir unsere erste Auswärtsschlacht in Mimmenhausen. Hier wurde ein nie gefährdeter Auswärtssieg heim gebracht. Endstand 18 : 26. Schon 6 Tage nach diesem gelungenen Jahresauftakt empfingen wir in unserer Kampfarena “Mindeleum” die Gegner vom See aus Dettingen. Bei diesem Spiel durften wir einen lang erwarteten Legionär zurück in unseren Reihen begrüssen. Thomasus Streitikus wagt nach langer Verletzungspause wieder den Schritt auf´s Schlachtfeld. Komplett euphorisch wurde er bei diesem Spiel auch gleich

Bereits am 25.1.2015 hatten wir unsere erste Auswärtsschlacht in Mimmenhausen. Hier wurde ein nie gefährdeter Auswärtssieg heim gebracht. Endstand 18 : 26.

Schon 6 Tage nach diesem gelungenen Jahresauftakt empfingen wir in unserer Kampfarena “Mindeleum” die Gegner vom See aus Dettingen. Bei diesem Spiel durften wir einen lang erwarteten Legionär zurück in unseren Reihen begrüssen. Thomasus Streitikus wagt nach langer Verletzungspause wieder den Schritt auf´s Schlachtfeld. Komplett euphorisch wurde er bei diesem Spiel auch gleich Torschützenkönig mit 6 Treffern. Das Spiel endete 24 : 17.

Spitzenspiel am 7.2.2015 im Mindeleum: Gegner – Spitzenreiter Blumberg! Die “black forrest”-Kämpfer aus Blumberg traten mit 14 Mannen in der Arena auf, total überzeugt, uns mit dieser Übermacht zu beeindrucken. Mit einem extremen Siegeswillen und einer unerschütterlichen Disziplin bei dem einstündigen Aufwärmen wollten Sie uns das Fürchten lernen. Nach unserer 10-minütigen Aufwärmphase gingen wir unerschrocken in die Schlacht. Die Blumberger zogen kräftig an, doch die lange Aufwärmzeit zollte nach kurzer Zeit ihren Tribut – den Blumbergern ging die Luft aus! Stärkste Legionäre in dieser Partie waren Domenikus Rayatio und Jörgus Bauerus mit je 7 Treffern. Durch einen grandiosen Sieg mit 29 : 20 sicherten wir uns die Vormachtstellung in der KK-B mit Sage und Schreibe 20 : 0 Punkten! Wer will uns da noch schlagen???

Das bisher letzte Spiel am 21.2. gegen Bodman zur besten Arenazeit im Mindeleum um 19 Uhr bescherte uns fast so viele Zuschauer wie der 1. Herrenmannschaft! Bei diesem Kampf waren so viele siegeswillige Legionäre anwesend, dass der Würfel entscheiden musste, wer aufs Feld durfte. Von den Rängen aus mussten Stefanus und Svenatus Bauerus, Jörgus Parschatio, Tobius Fehringerus und Frankonius Bichseleratus die Kampfmannschaft lautstark unterstützen. Eine nervenaufreibende Schlacht ging mit 2 Toren Vorsprung zu Ende, obwohl man zwischendurch auch schon mit 7 Toren vorne lag. Als neuen Legionär in unseren Reihen durften wir bei dieser Partie Wesleyerus Wojtatus begrüssen, der seine Einstand mit 3 Treffern zum Besten gab. Endstand 21 : 19.

Ein herzliches Willkommen gilt unserem neuen Junglegionär Lasse Riedle. Den Eltern Birgit und Achim Riedle sowie den Schwestern Anne, Jule und Lotte wünschen wir viel Freude mit dem Familienzuwachs!