FSJ in der Handballabteilung

Darf ich mich kurz vorstellen? Mein Name ist Romina Hein. Ich bin 18 Jahre alt und habe im Sommer diesen Jahres meine Fachhochschulreife im Berufsschulzentrum in Radolfzell abgeschlossen. Ich wohne mit meinem jüngeren Bruder und meiner Mutter in Radolfzell. Begonnen mit Handball habe ich 2007 im HSC und spiele dort momentan in der Damen Mannschaft. Da ich noch keine Orientierung bezüglich einem Studium habe, entschied ich mich für ein FSJ im Sport.

Darf ich mich kurz vorstellen?

Romina Hein

Mein Name ist Romina Hein. Ich bin 18 Jahre alt und habe im Sommer diesen Jahres meine Fachhochschulreife im Berufsschulzentrum in Radolfzell abgeschlossen. Ich wohne mit meinem jüngeren Bruder und meiner Mutter in Radolfzell. Begonnen mit Handball habe ich 2007 im HSC und spiele dort momentan in der Damen Mannschaft. Da ich noch keine Orientierung bezüglich einem Studium habe, entschied ich mich für ein FSJ im Sport. Da mir sowohl Sport als auch die Arbeit mit Kindern sehr gefällt, kam diese Stellenausschreibung wie gerufen. Während meines Freiwilligen Sozialen Jahres bin ich neben der Trainings- und Wettkampfbetreuung der CmII, der Dm, der Em und der Fw, für die Kooperation Schule-Verein zuständig. Des Weiteren bin ich bei der Mittagessens- und Hausaufgabenbetreuung in der Gemeinschaftsschule Steißlingen tätig und übernehme auch einige Verwaltungsaufgaben und Öffentlichkeitsarbeiten des Vereins.

Ich freue mich nicht nur auf ein erlebnisreiches sondern auch lehrreiches Jahr beim TuS Steißlingen!

Romina Hein