Der TuS trauert um Artur Schirmer

Am vergangenen Dienstag verstarb unser langjähriges Vereinsmitglied Artur Schirmer im Alter von 72 Jahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, insbesondere seiner Frau Doris und seinen Söhnen Stefan und Matthias mit Familie. Artur war jahrzehntelang Mitglied der Abteilung Handball und selbst als Spieler aktiv. In der Vergangenheit engagierte er sich als Hallenkassier und war immer ein großer Teil der TuS Familie. Der TuS Steißlingen hat durch den Tod von Artur Schirmer einen liebenswerten und engagierten Menschen verloren. Wir – die TuS Familie

Unbenannt

Am vergangenen Dienstag verstarb unser langjähriges Vereinsmitglied Artur Schirmer im Alter von 72 Jahren.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, insbesondere seiner Frau Doris und seinen Söhnen Stefan und Matthias mit Familie.

Artur war jahrzehntelang Mitglied der Abteilung Handball und selbst als Spieler aktiv. In der Vergangenheit engagierte er sich als Hallenkassier und war immer ein großer Teil der TuS Familie. Der TuS Steißlingen hat durch den Tod von Artur Schirmer einen liebenswerten und engagierten Menschen verloren.

Wir – die TuS Familie – werden Dich vermissen und immer in guter Erinnerung behalten!