Damen 3 stellt sich vor uns sagt Danke!

Leider ohne Trainer starteten wir in die Vorbereitung Mitte Juli. So organisierte immer einer von uns unser Training die Woche, was meist aus einer Joggingrunde Wiechs und anschließendem Kraft und Ball Training in der Halle bestand. Mit einem Kader von 18 Damen waren wir auch mit der Trainingsbeteiligung sehr zufrieden. Auch wir haben Neuzugänge zu melden: Melanie Weissenrieder, Christine Rapp, Anna Bauer (Damen 2), Michaela Spoo (Damen 1), Patrizia Hartmann (DJK Singen) und Ramona Hodyra

Leider ohne Trainer starteten wir in die Vorbereitung Mitte Juli. So organisierte immer einer von uns unser Training die Woche, was meist aus einer Joggingrunde Wiechs und anschließendem Kraft und Ball Training in der Halle bestand. Mit einem Kader von 18 Damen waren wir auch mit der Trainingsbeteiligung sehr zufrieden.

Auch wir haben Neuzugänge zu melden: Melanie Weissenrieder, Christine Rapp, Anna Bauer (Damen 2), Michaela Spoo (Damen 1), Patrizia Hartmann (DJK Singen) und Ramona Hodyra (Freiburg). Herzlich Willkommen im Team.

Da kein Trainer zur Verfügung stand, erklärte sich Anna Sieck die Betreuung bei den Spielen zu übernehmen. Dabei blieb es nicht, ebenso kümmert sie sich freiwillig auch um das Organisatorische und das ein oder andere Training. Im Namen der ganzen Mannschaft, VIELEN DANK!

Ein Großer Dank gilt auch unseren Sponsoren, die es möglich gemacht haben, das wir uns für diese Saison mit neuen Trikots und Trainingsanzügen ausstatten konnten.

DANKE an: Heizungs Service Hartmann in Gottmadingen, RS Reck GmbH in Singen, Bäckerei Siebrecht in Steißlingen, Schreinerei Bisinger in Steißlingen, Danielas Hofladen in Steißlingen, Naturheilpraxis Sandra Bauer in Steißlingen und das Werbezentrum Bodensee in Radolfzell.

Auch wir würden uns freuen wenn Sie uns bei unseren Spielen unterstützen würden!

Ihre Damen 3