Damen 3 müssen mit Unentschieden zufrieden sein.

Schon die letzten Trainingseinheiten gestalteten sich schwierig. Verletzungen, Krankheiten und auch die Fasnet macht es gar unmöglich die Mannschaft im Training gezielt aufzubauen. Auch beim Sonntagsabend Spiel gegen den TV RielasingenII musste auf verletzte und kranke Spielerinnen verzichtet werden.

Schon die letzten Trainingseinheiten gestalteten sich schwierig. Verletzungen, Krankheiten und auch die Fasnet macht es gar unmöglich die Mannschaft im Training gezielt aufzubauen.

Auch beim Sonntagsabend Spiel gegen den TV RielasingenII musste auf verletzte und kranke Spielerinnen verzichtet werden.

Coach Amann gelang es jedoch 12 motivierte Spielerinnen

aufs Bankett zu ordern. Im Spiel begegneten sich beide Teams auf Augenhöhe. Steißlingen war auf allen Positionen torgefährlich, macht es den Gegnern in der Abwehr jedoch teilweise

zu einfach zum Torerfolg zu kommen. So kam es, dass der TUS in der meisten Zeit des Spiels einem 1 bis 2 Tore Rückstand hinterher lief. Gekämpft wurde weiter, Abwehrheldin

Katja schaffte es allein gegen 4 gegnerische Angreiferinnen den Ball zu erkämpfen und die Mannschaft im Spiel zu halten. Kurz vor Schluss stand es 26 zu 26 . Kein Team konnte sich

absetzen und so war die Punkteteilung beim Endstand von 28 zu 28 gerecht!

Für den TuS spielten: Maier, Schmider (7), Rampsberger (1), Bichsel (2), Roth, Ott (2), Kuppel (3), Fehringer (2), Barchet ( 5 ), Raitbauer (6), Wroblewski, Beer.