Auftaktsieg in die neue Saison – Damen 3 gewinnt zu Hause

Zum Auftakt trafen die Damen 3 in der Mindlestalhalle auf die neuformierte Mannschaft des DJK Singen. Zu Beginn der ersten Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen und die Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe. So endete die erste Halbzeit mit einem knappen Vorsprung von einem Tor. Doch gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten sich die Damen 3 deutlich absetzen. Durch eine Leistungssteigerung im Angriff und einem guten Abwehrverhalten schafften es die Steißlingerinnen sich einen deutlichen

Zum Auftakt trafen die Damen 3 in der Mindlestalhalle auf die neuformierte Mannschaft des DJK Singen. Zu Beginn der ersten Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen und die Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe. So endete die erste Halbzeit mit einem knappen Vorsprung von einem Tor. Doch gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten sich die Damen 3 deutlich absetzen. Durch eine Leistungssteigerung im Angriff und einem guten Abwehrverhalten schafften es die Steißlingerinnen sich einen deutlichen Tore Vorsprung herausarbeiten. Ein großer Rückhalt waren die Paraden der Torhüterin, die in der zweiten Halbzeit nur vier Tore zuließ. So schafften es die Damen 3 zu einem überlegenen Heimsieg mit einem 25:16 Endstand. Nun freuen wir uns auf die nächsten Spiele in der nun kommenden Saison und viele Zuschauer auf der Tribüne.