Auch in der letzten Schlacht 2014 siegreich…

Unsere letzte Schlacht in diesem Jahr (da Blumberg abgesagt hat) führte uns nach Gottmadingen. Verstärkt durch Knaußeritus Junior und dem neuen Zenturio Ingonius, startete man in eine vielversprechende Partie. Da Thomasus G. lieber vom Nikolaus verhauen werden wollte, stand wieder einmal Karstus Körneratus im Tor. Karstus war ein wenig irritiert und wusste im Anfang nicht, wo er genau spielen sollte (Feld oder Tor). Aufgrund dieses Wirrwarrs schlitterte er haarscharf an einer roten Karte vorbei.

Unsere letzte Schlacht in diesem Jahr (da Blumberg abgesagt hat) führte uns nach Gottmadingen. Verstärkt durch Knaußeritus Junior und dem neuen Zenturio Ingonius, startete man in eine vielversprechende Partie.

Da Thomasus G. lieber vom Nikolaus verhauen werden wollte, stand wieder einmal Karstus Körneratus im Tor.

Karstus war ein wenig irritiert und wusste im Anfang nicht, wo er genau spielen sollte (Feld oder Tor). Aufgrund dieses Wirrwarrs schlitterte er haarscharf an einer roten Karte vorbei.

Knaußeritus Junior hatte einen perfekten Einstand in der Legion, so dass er sogar mit einem enormen Treffervorsprung vor seinem Vater Knaußeritus Senior das Spiel beenden konnte.

Alles in allem war es ein gelungener Abschluß und man konnte wieder Territorium im Machtkampf gutmachen.

Endstand in Gottmadingen 14:26

Erwähnenswert sei, das die Masse der Kolloseumbesucher zu zwei Drittel dem Geschlecht der Körneratus abstammten.

Das Letzte Spiel gegen Blumberg fällt leider aus ,da die Blumberger zu wenig Spieler aufstellen können. Vielleicht war es aber auch nur die ANGST den ersten Platz vor den Weihnachtsferien an uns zu verlieren. (of)

Beim letzten Aufmarsch kämpften folgende Legionäre:

Karstus Körneratus, Felixus und Jürgenius Knaußeritus, Stefanus, Jörgus und Svenatus Bauerus, Oliveratus Zannerratio, Fabiano Müllerinus, Tillus Manius, Achimus Riedleratus, Domenikus Rayatio, Ingonius Korherrschio und euer Managerius.