Am Ende sprang die punktgleiche Vize-Meisterschaft heraus!

Unser Spiel am 18.04.15 führte uns zu den Talwiesen-Legionären nach Rielasingen. Der Tabellensiebte hatten sich Großes vorgenommen, den Tabellenzweiten, die Quarta Legio zu bezwingen. Die alt gedienten Legionäre aus Steißlingen, Durchschnittsalter 40+, durften sich auf dem Schlachtfeld mit 30-jährigen und jüngeren Gegnern messen. Dies tat dem Kampfeswillen von unseren auswärtigen Angreifern keinen Abbruch. Halbzeitstand 7:16 Die zweite Hälfte des Angriffs verlief fast identisch zur Ersten, sodass wir unser Halbzeitergebnis der Torerfolge verdoppeln konnten. Endstand 24:32

Unser Spiel am 18.04.15 führte uns zu den Talwiesen-Legionären nach Rielasingen. Der Tabellensiebte hatten sich Großes vorgenommen, den Tabellenzweiten, die Quarta Legio zu bezwingen. Die alt gedienten Legionäre aus Steißlingen, Durchschnittsalter 40+, durften sich auf dem Schlachtfeld mit 30-jährigen und jüngeren Gegnern messen. Dies tat dem Kampfeswillen von unseren auswärtigen Angreifern keinen Abbruch. Halbzeitstand 7:16

Die zweite Hälfte des Angriffs verlief fast identisch zur Ersten, sodass wir unser Halbzeitergebnis der Torerfolge verdoppeln konnten.

Endstand 24:32

Unser letzter Saisonkampf fand am 26.4.15 im Mindeleum statt. Da die Metzger aus Blumberg ihr Spiel am 25.4.15 schon gegen die Bodensee-Legionäre aus Dettingen-Wallhausen ausfochten und diese Schlacht mit 39:15 ausging, hatten wir selbst durch einen Sieg keinerlei Chance mehr auf den Titelgewinn. Nichts desto trotz gingen wir hochmotiviert auch in unsere letzte Schlacht gegen die Heilsberg-Legionäre aus Gottmadingen, die mit Platz 3 unsere ärgsten Verfolger um den Vizemeistertitel waren.

Die Schlacht begann um 16.30 Uhr und war eigentlich schon im vornherein abgesteckt als Sieg.

Ungefährdet ging man schon früh in Führung obwohl wieder eine junge Mannschaft gegen uns antrat.

Wir als Quarta Legio standen wie ein Bollwerk dagegen und konnten einen erfolgreichen Sieg heimfahren.

Leider konnten wir durch diesen Sieg keinen Platz gutmachen aber wir gratulieren den Metzgern aus Blumberg zu Ihrem grandiosen Aufstieg.

Endstand in Steißlingen gegen die Heilsberg Legionäre 30:14

Herzlichen Glückwunsch an die Aufsteiger aus Blumberg und viel Erfolg in der nächsten Liga.

Mit den besten Wünschen für die nächste Saison, Eure Quarta Legio aus Steißlingen